Translator / Übersetzer

Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller

Und wieder mal ist es soweit für den aktuellen Freitags-Füller von Scrap-Impulse:


1. Neuerdings klappt alles mal wieder besser bei mir .

2. Mein Schatz ist einfach ein Goldschatz. :-)

3. Gerade jetzt höre ich mal ausnahmsweise gar nichts und genieße die Stille im Haus, bevor morgen alle Kids wieder nach Hause kommen.

4. Gratins mit viel Käse überbacken, finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist mein Schatzi.

6. Ich sollte mal wieder an eine Diät denken, oder besser nicht, so kurz vor Weihnachten?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Verabredung und das Essen im China-Restaurant,
morgen habe ich den Besuch eines Workshops geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit der kompletten Familie verbringen !


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Rübe :-)


1 Kommentar:

GartenPee hat gesagt…

Hallo Rübe, schön das wieder alles besser klappt! Das Leben ist halt immer ein auf und ab....
Vor Weihnachten an Diät denken?? Niiieeemals.....
LG Pee