Translator / Übersetzer

Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller


Letzte Woche verpasst, aber heute wieder mit dabei:
beim Freitags-Füller von Scrap-Impulse


1. Ich werde weiterhin Fortschritte machen .




2. Schokolade ist zur Zeit mein Lieblingsduft .



3. Leidenschaft ist eine Gefühlsregung, die sich sowohl positiv wie auch negativ äußern kann .



4. Im August hat meine jüngste Tochter Geburtstag .



5. Irgendwann wacht man auf und sieht die Dinge klarer .



6. "Dranbleiben" egal wie schwierig es ist .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschlussfest von Annikas Ferienspielen , morgen habe ich putzen und Geburtstagsfestvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen, da es mir heute nicht so gut geht und ich mir wohl eine kleine Grippe eingefangen habe !


Einen lieben Gruß schickt Rübe

Keine Kommentare: