Translator / Übersetzer

Donnerstag, 5. August 2010

Noch ein Bär und noch eine Begrüßung :-)

Ganz herzlich möchte ich heute KuKi von KuKi´s Welt und dem Musketier Arbeitsbuch-Blog begrüßen.
Ganz tolle und vielseitige Arbeiten zeigt Kuki auf ihrem privaten Blog und viele tolle Anleitungen gibt es auf dem Musketier Arbeitsbuch-Blog. Einfach mal auf beiden stöbern gehen und staunen!

Mein Bär aus Gießkeramik lächelt Dir liebe Kuki zur Begrüßung freundlich zu:


Er wurde nach dem Brennen patiniert und mit Duncan-Kaltmalfarben in der Dry-Brush-Technik bemalt.
Ca. 35 cm hoch ist dieses Kerlchen und ein recht niedlicher Geselle wie ich finde. :-)

Einen lieben Gruß
an alle meine Leser
und auch an die, die nur zufällig mal über meine Seite stolpern

:-)


Rübe

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

schmacht bärli.....

Kuki hat gesagt…

oh das seh ich ja jetzt ert vielen Dank liebe Rübe...Wochen später ich bin ja ein Schussel :o)
Ich freue mich sehr über deine liebe Begrüßung und vor allem das Bärchen wo ich doch leidenschaftliche Bärensammlerin bin ....ich müßte nur mal wieder Zeit finden einen selber zu machen :o)

Ganz liebe Grüße
Kuki