Translator / Übersetzer

Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller


Schon wieder Freitag! Die Woche ist wie im Fluge rumgegangen, sehr kreativ war ich diese Woche nicht, und auch die nächste scheint kaum Zeit zum bloggen oder basteln herzugeben.
Nichtsdestotrotz ist hier mein Freitags-Füller

1. Freunde zu haben ist schön .



2. Das Thema Gesundheit, es ist ein leidiges Thema - Leute die gesund sind, wissen oft gar nicht, wie gut es ihnen geht.



3. Ich bin bereit für Veränderungen .



4. Meiner kleinen Familie steht in der nächsten Zeit einiges an Veränderungen bevor, ich komme ins Grübeln, wenn ich daran denke.



5. Wie bekommt man mehr Zeit für sich selbst, ohne dabei die Familie und den Haushalt zu vernachlässigen???



6. Man nehme etwas Kreativität , füge das Material dazu , und schaffe damit sein eigenes Werk .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Schatzi und einer Tüte Chips ,

morgen habe ich die Abholung meiner Tochter von ihrer Klassenfahrt und anschliessender Bildershow mit Reisebericht geplant

und Sonntag möchte ich es nach einer stressigen Woche gemütlich angehen !

Keine Kommentare: