Translator / Übersetzer

Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller


Nach einigen Wochen Freitags-Füller-Abstinenz, bin ich heute auf den letzten Drücker auch mal wieder mit dabei. http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/


1. Lachen ist die beste Medizin .




2. Keine von den vielen ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen , denn ich schaue so gut wie nie fern!



3. Wo in aller Welt ist mein Hugo abgeblieben?



4. Ohne mein Kuschelkissen kann ich nicht schlafen, das ist eine meiner vielen Marotten.



5. Heute freue ich mich am meisten auf das kommende Wochenende .



6. Wenn ich Auto fahre, höre ich immer laut Musik dabei (auch das ist eine Marotte von mir) .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Ausklang ,
    morgen habe ich wie immer Boden schrubben geplant
    und Sonntag möchte ich, dass meine älteste Tochter gut an ihrem Reiseziel in der Toskana ankommt !

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Ich hätte hier auch noch ganz viel Boden zum schrubben ;o)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenende.
LIebe Grüße, Coco

Ameis hat gesagt…

hallo,

*lach* da hast Du recht. Vielleicht liegt es daran das wir Fische sind? ;-)

Schönes Wochenende,
Ameis