Translator / Übersetzer

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Gestempelte Weihnachtskarte in silber und Begrüßung Basteltante Ursula

Herzlich Willkommen heisse ich die Basteltante Ursula als neue Leserin meines Blog´s.
Schaut auch mal auf ihrem Blog vorbei, dort gibt es jede Menge schöne Stempelkarten und andere Papierarbeiten zu sehen: http://ursula-lautensack.blogspot.com/

Als Willkommensgruß gibt es meine neueste Stempelkarte, ganz in silber und weiss gehalten:


Einen lieben Gruß an alle meine Leser
von Rübe

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Karte schaut richtig elegant aus
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

sehr kreativ und edel liebstes rübli!
und ich fand das lösungswort: laptop irgendwie nicht so lustig wie das was ich im kopf hatte..... hihihihi

winke winke...... grintzfrech

Birgit hat gesagt…

Silber auf Weiß ist immer total edel, Birgit. Gefällt mir gut Deine Karte.
Liebe Grüße
Birgit

Basteltante Ursula hat gesagt…

Dankeschön für Deine nette Begrüßung, die Karte ins silber ist wunderschön.

Liebe Grüße
Ursula

Fimola hat gesagt…

wow, die Karte sieht toll aus, sehr edel.

Liebe Grüße!

Fimola

Annette hat gesagt…

Sehr schoen und so edel !
LG Annette

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Sehr edel gestaltete Karte!

Viele Grüße
Gabi