Translator / Übersetzer

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Keine Sterne dafür Rose im Kalender...

...gab es heute bei mir!

Eigentlich wollte ich zum Bastelkreis um Sterne zu basteln, da mich aber mal wieder ein grippaler Infekt böse erwischt hat und ich nach dem Mittagessen einfach nicht mehr die Augen aufhalten konnte und unbedingt etwas schlafen musste, war heute nix mit Sterne basteln. :-(

Dafür bin ich nachmittags nochmal schnell ins Bastelzimmer gehuscht und habe ein wenig an meinem Kalender weitergewerkelt.

Erstmal auf die erste Seite mit meinen persönlichen Daten noch ein kleines "Versteck" für meine Bankdaten, die man ja nicht gleich auf den ersten Blick sehen muss. Hinter die aufklappbare Blume schreibe ich sie dann noch hinein.



Dann habe ich noch die Rückseite des 1. Blattes gestaltet und das 1. Kalenderblatt.
Die Rose habe ich aus dem Grund gewählt, da sie die Lieblingsblume meiner Mutter ist, die in dieser Woche Geburtstag hat!


Und dann habe ich beim Eintragen der Geburtstage bemerkt, dass im Juli eine Seite fehlt *kreisch*
aber nicht so schlimm, ich habe die Woche dann einfach auf die leere Rückseite der Vorwoche eingetragen :-)

Einen schönen Tag noch wünsche ich Euch, ich trinke jetzt erst mal meinen heißen Tee, bevor er kalt wird.

Rübe *hustniesschnief*

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

halt mal abstand beim gute besserung wünschen......
ich liebe deinen kalender!!! er ist super genial!! auch mit kleinem fehler, ein großes werk!!!!

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Rübe gute Besserung und mit dem Unter- und Oberfaden, das bekommst du noch hin!
Liebe Grüße Rosine

Elborgi hat gesagt…

wunderschön!
LG
Elma

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Deine Gestaltungen sind super schön!!!

Viele liebe Grüße
Gabi