Translator / Übersetzer

Montag, 25. Oktober 2010

Terminkalender-Workshop bei Petra und Begrüßung Twin-Kati

Am Samstag war ich bei meiner SU-Beraterin Petra der Kartenqueen in Babenhausen, um an einem Workshop teilzunehmen. Es wurden Terminkalender gestaltet - und da ich jedes Jahr auf der Suche nach dem ultimativen-einzigartigsten Kalender für mich bin, musste ich unbedingt daran teilnehmen, denn individueller als ein selbstgestalteter Kalender geht ja wohl nicht!

Leider bin ich nicht ganz fertig geworden mit meinem Lieblingskalender der letzten Jahrzehnte, daher zeige ich erst die nächsten Tage Fotos davon.

Aber mit Erlaubnis von Petra, darf ich Petra in Action auf meinem Blog zeigen (hoffe ich doch...) *ggg*
Hier ist sie ganz konzentriert am Binden unserer Kalender mit "The Cinch", einer Bindemaschine, die noch relativ neu auf dem Markt ist.
Ganz fasziniert habe ich ihr dabei zugeschaut und bin zur Überzeugung gekommen, dass dieses Maschinchen eine tolle Sache ist, die man (also ICH) auch unbedingt irgendwann einmal haben muss (kommt Zeit, kommt Geld...).

Hier also die liebe Petra in Action:


Es war ein sehr schöner Nachmittag und wird wohl nicht mein letzter Workshop bei Petra gewesen sein.

Als kleinen Willkommensgruß hat uns Petra etwas "Süßes" kreiert:



Die Schoki steckt sogar heute noch in dem kleinen Täschchen...
... sicher verwahrt im Bastelzimmer, bis mich der Jeeper überkommt! ;-) *hihihi*

Dann möchte ich noch meine neue Leserin Twin-Kati ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei, auf dem sie ihre Paper-Scraps und ihre selbst entworfenen Sketche vorstellt:


Liebe Grüße an meine Leser/innen
von Rübe :-)

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

So ein WS birgt immer ein gewisses Risiko. Danach weiß man wieder, was man sich ausgeredet hat und plötzlich trotzdem umso dringender braucht! Meine Big Shot ist bestellt. ;-) Ich dachte ich brauche sowas nicht.

Elborgi hat gesagt…

so workshops sind bestimmt sehr schön----- ich hoffe man sieht Dein Werk auch mal
LG
Elma

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Danke für deinen Bericht, bin schon ganz gespannt auf dein Werk!

Viele Grüße
Gabi