Translator / Übersetzer

Samstag, 9. Oktober 2010

Freitagsfüller am Samstag

Hier komme ich mal wieder hinterhergehechelt mit meinem Freitags-Füller von Scrap-Impulse:

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, und zwar ne Rieeeeeeesensumme, dann wäre einiges einfacher.

2. Mit Kuscheldecke und leckerem Tee auf der Couch ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich vor ca. 13 Jahren das letzte mal.

4. Der Keller gehört dringend aufgeräumt, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich ne ganze Zeit .

6. Ich wiege viel zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatzi, den ich ein paar Tage nicht gesehen habe, morgen habe ich die 2 Großen zum Bahnhof bringen geplant und Sonntag möchte ich, dass die restlichen Holzplatten endlich fertig gestrichen werden!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe

Keine Kommentare: