Translator / Übersetzer

Freitag, 15. Oktober 2010

Candytime only for Germany

Bei der lieben Sunny läuft bis zum 21.10.2010 noch ein bezauberndes Candy.

Das ist der Gewinn:



In dieser Box befinden sich so einige Stempelabdrücke


und vielleicht auch noch etwas Anderes, da wird sich die Gewinnerin wohl überraschen lassen müssen.

Was ihr tun müsst um eine Gewinnchance zu erhalten?

Einfach ein Kommentar auf Sunny´s Blog hinterlassen: http://sundownerin.blogspot.com/

Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich entschlossen, doch mal wieder mein Glück zu versuchen, obwohl ich niemalsnimmernicht irgendwo irgendwas Schönes gewinne....

Versucht doch auch noch Euer Glück!

Viel Glück wünscht Euch Rübe

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Huhu Birgit
Viiiiieeeeelen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Gesundheitlich geht es mir soweit gut.Aber irgendwie ist momentan die Luft raus......Es ist schön zu wissen das jemand an einen denkt.
Vielleicht fang ich ja demnächst wieder das bloggen an.
Gaaaaaaaaaaaaanz Liebe Grüße Moni