Translator / Übersetzer

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Weihnachtskarte gold/weiss

Ein neues Weihnachtskärtchen ist fertig.
Ich habe gleich mal meinen neuen Rollenstempel von SU und meine neuen Nesti-Sterne ausprobiert,
danach ein Schläfchen gemacht, da mich meine Grippe heute echt mal wieder flachgelegt hat *grummel*


Liebe Grüße schickt Euch Rübe

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut das Kärtch...schön gemacht...

gruß Kati

Fimola hat gesagt…

mensch die Karte ist so wunderschön, einfach toll. Gute Besserung und schnelle Genesung wünsch ich dir.

Liebe Grüße!

Fimola

Elborgi hat gesagt…

die sieht ja edel aus!
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

ich wünsche dir von herzen gute besserung du früchtchen, und wenn du wieder auf dem damm bist, schick mir doch diese wahhhhnsinnig edle und schöne karte, damit ich mich auf weihnachten einstellen kann!!! hihihihi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, bin völlig begeistert!!! Die Karte ist der Hammer!!!!

Wünsche dir, dass du bald wieder fit bist!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi