Translator / Übersetzer

Sonntag, 10. Oktober 2010

Herzlich Willkommen Borgi 28

Ganz herzlich Willkommen heíße ich meine neue Leserin Borgi auf meinem Blog.
Schaut unbedingt auch mal auf ihrem Blog http://elborgi.blogspot.com/ vorbei und bestaunt die schönen Stempeleien.

Da wir heute unser großes Sonnenblumenbeet niedergemacht haben :-(
habe ich noch ein paar annehmbare Blumen für in die Vase geschnitten und eine Blüte in ein Wasserschälchen gegeben, so habe ich noch ein wenig von meinen so sehr geliebten Sonnenblumen zu Hause.
Heute mittag war ja wieder herrlicher Sonnenschein, so sind wir mit Annika spazieren gegangen und haben noch ein paar Kastanien gesammelt.

Sonnenblumenblüte im Kastanienbeet macht eine kleine schnelle Herbstdeko, die ich meiner neuen Leserin Borgi widme:


Desweiteren habe ich schon mal angefangen mit der Weihnachtskarten-Bastelei, damit ich dieses Jahr wieder genügend Karten zur Auswahl habe und Annika hat auch wieder gewerkelt. :-)
Bilder folgen dann die nächsten Tage....
Bis dahin wünsche ich meinen Lesern eine schöne Zeit

Rübe

1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

Danke Birgit für die liebe Begrüßung!
Und die schöne Deko gefällt mir sehr!
Dein Blog gefällt mir gut
LG
Elma