Translator / Übersetzer

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Timo on Ice

Und wieder ist ein neues Doppel-LO entstanden. Irgendwie habe ich einen Narren an Doppel-Layouts gefressen. Ich finde es einfach schön eine Seite im Album umzublättern und diese großen Layouts auf denen man mehrere Fotos unterkriegt zu betrachten.


Hier das gesamte Werk:



Und die einzelnen Seiten nochmal extra:


Bilder vergrößern sich beim Draufklicken (aber das wissen Blogger ja schon)  :-)

Einen schönen Tag wünscht Euch Rübe

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

mein süßes rübli mit dem neuen sägsi foto, das lo ist und frisch und passt supi zu den fotos!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolles LO!

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

hey das sieht ja richtig klasse aus und ist bestimmt eine tolle erinnerung...

lg
heike