Translator / Übersetzer

Dienstag, 8. September 2009

Schultüte

Heute gibt es noch Fotos von Annika´s Schultüte.
Da sie total vernarrt in Koalas ist, musste natürlich ein solcher auf die Schultüte drauf.
Ihre Kindergartenfreundin Alicia hat dann auch tatsächlich beim Wälzen von Schultütenbüchern eine Vorlage für sie gefunden. :-)
Wir haben diese nur ein klein wenig abgeändert, da Anni ganz entsetzt über einen rosanen Koala war: "Mamiiiiii - Koalas sind doch aber grau!!!"
Auch die Dekoteile habe ich abgeändert und somit nur die Vorlage für den Koala und den Bleistift verwendet.

Schultütenrohling aus Wellpappe, Oberteil aus Krepppapier, verschlossen mit einem Satinband und glänzendem Bast. Alle Papierdekorationen, sowie der Koala sind aus ColorCore Cardstock gearbeitet. Zierteile wie Schmetterlinge und Blumen mit der Cuttlebug gestanzt/geprägt. Leider sieht man den tollen Effekt vom geschmirgelten ColorCore mal wieder nicht so doll auf meinen Fotos. Die Nase des Koalas ist mit 3D-Lack bestrichen, somit erhält sie noch einen schönen 3D-Effekt und glänzt schön.
Die Spitze ist mit dem selben weissen Satinband verziert, das oben zur Schleife gebunden wurde. An der Spitze ist jedoch noch ein pinkfarbenes Satinband sowie mit Cuttlebug-Blümchen und hinten noch mit einer Sizzix-Blume verziert.

Alle Materialien gibt´s hier: www.badewo.de



Auf der Satinschleife kleben noch Cuttlebug-Blümchen und an den Bastbändern hängen Acrybello-Blumen:




Die Vorlage ist aus dem Buch vom frechverlag von Angelika Kipp "Süße Schultüten für Mädchen" Best.Nr.: 3749







Kommentare:

gabs hat gesagt…

ach gott, was ist die süss geworden. soé wollte ja unbedingt ein einhorn drauf haben. ist auch alles auf meinem blog zu finden

Rübe hat gesagt…

Hi Gabs,
hab Eure Schultüte schon im Original bewundert - und auf Deinem Blog gleich auch nochmal.

LG Rübe