Translator / Übersetzer

Dienstag, 15. September 2009

Sweet 16

Dies war die Karte, die ich für meine Süße zum 16ten Geburtstag gewerkelt habe.

Sollte eigentlich eine Überraschung werden, aber da ich die Karte vorher schon fotografiert habe und meine Tochter ihrer Omi die Bilder auf meiner Cam zeigen wollte, hat sie ihre Geburtstagskarte dann schon einen Tag zuvor entdeckt *grummel*

Meine Fotografie-Künste haben sich auch noch nicht wesentlich verbessert und somit ist das Foto wieder ziemlich unscharf (ich sollte mal in die Lehre bei Caro gehen...) :-(

Und falls ich die nächsten Tage nicht blogge, dann liegt das daran, dass ich wohl die anstehende Grippe auskuriere. Caro liegt bereits, Timo schnupft und bellt schon seit letzter Woche und der Rest von uns wird dann wohl auch nicht verschont bleiben....



Die Karte ist übrigens mal wieder mit meinem Lieblingspapier ColorCore aus der Chocolate-Collection gemacht. Hintergrund mit PolkaDots gecuttelbugt, ebenso Buchstaben und Zahlen. Happy Birthday mit Distress Ink gestempelt, Herzchenband ist von meiner letzten "Holland-Bestellung", Knöpfe aus Knopfsammlung und die Blümchen sind von Rayher-Hobby (erhältlich bei www.badewo.de ).

Und nun geh´ ich mal einen warmen Tee kochen *bibber*

CU

Kommentare:

gabs hat gesagt…

die karte ist so zuckersüss geworden. ich hab für solche "handwerkeleien" selten die geduld und irgendwie auch nicht den platz. ich finde es schrecklich, wenn ich mittendrin alles wegräumen muss, damit wir z.b. essen können LOL
hab nen schönen tag,
gabs

Rübe hat gesagt…

Danke Gabs, ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag.

Ich habe zum Glück endlich ein tolles Bastelzimmer *freu* :-)

KerstinKreativ hat gesagt…

Wow super Birgit. Deine LieblingsCollection? Das gefällt mir auch, braun/rosa echt süss geworden.Ja ja die jungen Mädels, komisch es klappt immer weniger vor ihnen Dinge zu verstecken...;-))
Liebe Grüße