Translator / Übersetzer

Donnerstag, 24. September 2009

Vom Kastaniensammeln und der Kastanien-Wichtel-Blumenstecker

Am Wochenende habe ich mir meine Lieben geschnappt und wollte voller Elan einen Riesenberg Kastanien zum Dekorieren und Basteln mit nach Hause bringen.
Unsere Beute belief sich dann auf sage und schreibe ganzen 28! Kastanien und eine handvoll Haselnüsse. :-(
Wir waren wohl ein wenig zu spät dran!
Aber die ganze Zeit war mir bei den sommerlichen Temperaturen echt nicht nach "Herbstlaune".

Nun ja, fotografiert habe ich unsere Beute dann auch nicht mehr.
Aber dafür beim Stöbern im Bilderordner auf meinem PC dieses lustige Kerlchen gefunden, das wir vor ca. 1 Jahr auf einem Elternabend im Kiga gebastelt haben:




Und spätestens nächste Woche wird der Keller nach den Kartons mit der Herbstdeko durchforstet!!! *festvorgenommen* :-)

Sonnige Grüße aus Hessen

Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Ooooh das ist aber süß !!!
Kastanien? Komm vorbei, hier findest du noch viele.
Liebe Grüße Kerstin

gabs hat gesagt…

och nööö, ich glaub die kommen erst noch LOL - aber das männchen vom letzten jahr ist doch auch total süss und absolut wert nochmal vorgeholt zu werden!