Translator / Übersetzer

Freitag, 4. September 2009

Annika´s 6. Geburtstag

Heute gibt es eine kleine Layout-Erzählung von Annikas Geburtstag.





Auf einen typischen "Kindergeburtstag" musste die kleine Maus leider verzichten, da wir ja gerade erst mit dem Umzug fertig geworden waren und einige Kilometer vom alten Wohnort entfernt wohnen.


Ihre Omi kam aber für einige Tage zu uns und konnte somit kräftig mitfeiern.






Nach einem kleinem Geburtstagsfrühstück mit geschmückten Tisch und einer mit Kerzen bestückten kleinen Biskuitroulade waren wir gestärkt und konnten der kleinen Geburtstagsmaus ihre Geburtstagsständchen trällern. Von Happy Birthday to you über Hoch soll sie leben bis zu "Wie schön das Du geboren bist" war alles dabei.


Danach spannten wir unser Geburtstagskind nicht länger auf die Folter und liesen sie ihre Geschenke auspacken.



Für das Überraschungsgeschenk mussten wir dann allerdings einen kleinen Spaziergang in den Ortskern unternehmen:


Credits: RC Mama_Marlene_Marie QP07





Dann kam die große Überraschung:



Annika bekam die langersehnten Ohrringe!



Etwas mulmig war ihr trotz der Freude aber dann beim Juwelier doch:




Die Schmerzen waren dann auch sofort nach einem Eis und dem Besuch auf dem tollen Spielplatz im nahegelegenen Kronepark verschwunden und Anni konnte wieder lächeln:





Credits: ALP Country Breeze3 qp



Zum Geburtstag darf sich jeder ein Mittagessen wünschen.

Nach Bratwurst, Pommes und Tomatensalat kam dann nachmittags noch Franzi von nebenan bei Anni zum Kuchen vorbei. Franzi ist zwar 7 Jahre älter als Annika, Anni ist aber ganz vernarrt in sie.
Gegen Abend gab es dann noch eine Riesen-Wasserschlacht mit Annika, Timo, Caro, Franzi und Jessi im Garten.

Und Alles in Allem hatte Anni einen tollen 6ten Geburtstag verbracht. :-)




Credits:copyright by Anastasia Folman Designs
Ribbon Frame: Welcome Spring W&W (Ersteller leider unbekannt)
Fotos: copyright by Birgit Nitsche



Nun verabschiede ich mich und wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende.


Tschüssi bis bald


Eure Rübe :-)


1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Liebe Anni. Wir wünschen dir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Ich freue mich mit dir für den tollen Tag den du hattest. Bestimmt werde ich deine Ohrringe mal aus der Nähe bestaunen können, wenn ich es schaffe euch zu besuchen. Übrigens bist du ganz schön gewachsen seit wir usn das letzte mal gesehen haben.
Ganz liebe Grüsse Judith, Corina & Fränzi