Translator / Übersetzer

Montag, 18. Oktober 2010

LO Winterspaziergang

Und wieder ist ein Layout fertig geworden, dieses mal komplett mit Material aus der BlueAwning-Serie von K&Company:


Wenn ihr auf das Bild klickt sieht man das Papier, das mir ausgezeichnet gut gefällt, ein wenig besser (ich krieg einfach keine guten Fotos hin...)

Desweiteren war ich heute in Ludwigshafen in der Rhein-Gallerie und habe mich gefreut, dass es dort einen Idee-Markt (Bastelladen) gibt. Allerdings war ich ziemlich entäuscht, da dies nur eine kleine Filiale ist und von der Auswahl her keinesfalls an den Hauptladen mit 3 Etagen in Mannheim rankommt. Nicht einen einzigen Bogen Scrappapier gab es da....
....dafür aber Nachfüllseiten für mein Album!

Viele Grüße sendet Euch Rübe

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

das ist wieder ein ganz tolle Album Seite, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

sundownerin hat gesagt…

wunderbare aufnahmen auf wunderschönem papier! ein tolles layout und ein geschwärztes wort, das mir ein breites fettes grinsen ins gesicht zauberte, da es eindeutig zweideutige gedanken zulässt....
herrlich!!

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

wow ich bewundere deine seiten, die gestaltest du mit viel liebe, das ist nicht zu übersehen. TOPP!!!

LG
Heike

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut! Ein tolles layout
LG
Elma

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für schöne Farben... gefällt mir echt sehr das layout...

gruß Kati