Translator / Übersetzer

Donnerstag, 21. Oktober 2010

LO Annika im Garten

Ich finde diese Fotos von Annika so süß, das LO das ich damit gestaltet habe gefällt mir persönlich aber nicht sooooo gut. Werde aus dieser Fotoserie wohl noch mindestens einen Versuch starten.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge, wie ich die Fotos besser in Szene setzen könnte, habe ich zuviel "Schnickschnack" verwendet, oder die falsche Farbwahl getroffen?
Für ein paar Anregungen wäre ich dankbar.


Liebe Grüße an meine Leser
von Rübe

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

also, ich muss dir ganz ehrlich sagen, mir gefällt es so wie es ist, es ist nicht zu überladen, die Farben sind wunderschön und passend, aber das ist mein Geschmack, vielleicht sieht der nächste das wieder anders.

Liebe Grüße!

Fimoila

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Also, mir gefällt dein Werk sehr gut. Vielleicht kannst du ja die Schrift das nächste Mal drucken, find ich halt immer passender...

Viele liebe Grüße
Gabi

sundownerin hat gesagt…

süüüüüüüßes minirübli!!!!! und das annika ist der durchknaller!!!! wunderbar!!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

richtig schönes Layout is das! gefällt mir...

gruß Kati