Translator / Übersetzer

Mittwoch, 6. April 2011

Caro´s 1. Versuch: Ich modelliere eine Büste

Morgen ist leider schon der Töpferkurs "Figürliches Modellieren" fertig, den Caro und ich besucht haben.
Schade! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Bilder von unseren Werken folgen, sobald unsere "Figuren" dann gebrannt und teilweise auch farblich gestaltet sind.

Hier ein Versuch, den Caro VOR DEM KURS! gestartet hat mir lufttrocknender Modelliermasse:


Ich kann Euch schon soviel verraten: ihre nächsten Versuche IM KURS! sind schon viel besser ausgefallen!
Demnächst mehr davon....

Einen lieben Gruß an meine Leser

von der Rübe

Kommentare:

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo Rübe, das sieht ja klasse aus. Wie groß ist das Teil denn? Ich möchte in meinem Leben noch eine richtig Statue im Garten bauen. Bin immer noch auf Materialsuche. Also Ton ist es mit Sicherheit nicht.

Meine Bilder kommen, da sie fast ausschließlich DIN A 4 sind, in Prospekthüllen und dann in Ordner.
Wenn ich dazu komme. Bisher habe ich sie in ein dickes Buch geklebt, aber das gefällt mir auf die Dauer nicht.

Hab es schön!
♥Rosine

Gartenpee hat gesagt…

Für ein Erstlingswerk absolut super! Da bin ich aber auf die anderen Werke gespannt!
LG und weiterhin viel Spaß! Pee

BlackButtoned hat gesagt…

:O
oh neein, der sieht ja doof aus, warum stellst du ein bild davon ins internet? >.<