Translator / Übersetzer

Freitag, 15. April 2011

Winterschaden und Frühlingsgefühle und Begrüßung Monika

Endlich ist der kalte Winter vorbei und der Frühling kehrt ein.
Leider habe ich Dusselchen letztes Jahr mal wieder ein paar Gartendekoteile vergessen reinzuholen.
Letztes Jahr ist mir ja schon meine selbstgetöpferte Vogeltränke vom Frost zersprungen (siehe auch hier: http://ruebe-kreativ.blogspot.com/2010/05/vogeltranke.html ).
Dieses mal hat es nun meine selbstgemachte Gartenkugel erwischt, bei der ein Großteil der Glasur abgeplatzt ist:



Begrüßen möchte ich hiermit ganz herzlich meine neue Leserin Monika.
Falls Du das liest und auch einen Blog hast, teile mir doch bitte Deine Blog-Adresse mit, damit ich auch bei Dir stöbern kann.

Frühlingsgefühle haben sich bei mir bisher nur ein klein wenig eingestellt, da mich das viele Kranksein seit Anfang des Jahres und der Stress zu Hause ziemlich mitnimmt. Aber hier und da wenn die Sonne scheint, ich die Natur erblühen sehe und die Vögel trällern höre, stellt sich dann doch ein Frühlingsgefühl ein! :-)

Meine Frühlings-/Osterdeko schlummert noch im Keller und wird dieses Jahr wohl auch dort bleiben.
Bisher ist dies der einzige Frühlingsbote im Rübenhaus:



Habt einen schönen Tag!

Rübe

1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

ein schöner Osterstrauß
LG
Elma