Translator / Übersetzer

Samstag, 31. Juli 2010

Noch ein Geschenktütchen und Begrüßung Coco

Herzlich begrüßen möchte ich auch heute eine neue Blog-Leserin und zwar: Coco.
Sie hat gleich mehrere Blogs, die alle sehenswert sind, schaut doch einfach mal auf ihr Profil und auf jeden Fall hier vorbei: http://zeitzumentspannen.blogspot.com/

Das erste Geschenktütchen war ja für den geplanten Kindergeburtstag als Gastgeschenk viel zu klein, daher habe ich noch einen Prototypen aus einem A3-Blatt gewerkelt und auch schnell noch ein wenig verziert, kann man bestimmt auch mal irgendwann brauchen.
Dies ist jetzt die richtige Größe also kann es dann die nächsten Tage losgehen mit Gastgeschenk-Tütchen-Basteln.

Ich hoffe nur, mir geht´s morgen wieder besser, ich hab mir nämlich mal wieder nen kleinen Bruch gehoben (im wahrsten Sinne...) und die Narbe am Bauch ist nun ganz geschwollen und hat mich heute richtig lahmgelegt - und dabei wollte ich doch auf einen Stampin Up-Workshop ein Minibüchlein kreieren *grummel*


Liebe Grüße an alle Leser und Leserinnen
von Rübe

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

rübli, deine tüte ist klasse!!! suuuper schön!!! schade, das ich zu weit weg wohne um dein gast zu sein.. hihihi
gglg du süße rübe

Fimola hat gesagt…

wow, die sieht auch toll aus, ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Liebe Grüße!

Fimola

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Rübchen,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Jetzt bin ich auf Gegenbesuch :0). Wow, was machst Du für wunderschöne Sachen!!!!!! Ich habe eben mal ein bisschen gestöbert und bin heilfroh, dass Du auch übersetzt :0). Ich kann mit den Fachwörern leider auch nichts anfangen. Lieben Dank dafür!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

jesali hat gesagt…

Wow ich wünschte ich könnte so gut Basteln.
Ich hab mich bisher nur aufs Digital Scrapbooking beschränkt. Deine Geschenktüten sich echt super !! Da freut man sich gleich noch mehr über ein geschenk.

LG Jesali