Translator / Übersetzer

Mittwoch, 28. Juli 2010

Familienbild (jetzt mit Übersetzung für die liebe Rosine) *kicher*

Da ich eine kleine aber feine Beschwerde wegen meines Fachjargons von der lieben Rosine erhalten habe, editiere ich diesen Beitrag hiermit nochmal mit entsprechenden Erklärungen für alle NICHT-Kartenbastler+NICHT-Scrapper *ggg* ;-)

Mein erstes 12x12 (das ist das Inch-Maß, in cm sind es 30,5x30,5 cm) Layout Gesa(nennt man das fertige Gesamtwerk, oft auch mit LO abgekürzt), dass ich selbst behalte und nicht weiterverschenke :-)


Endlich hat auch das "cuttlebuggen" (Die Cuttlebug ist eine Stanz- und Prägemaschine mit der man mit Stanz- und/oder Prägeschablonen (auch oft Prägefolder genannt) arbeitet) mit den Nesti-Schablonen (Nestabillitie-Schablonen für Stanz-und Prägegeräte, jedoch anderer Hersteller als Cuttlebug...)  geklappt (siehe Label (kleines Schildchen) mit Datum).
Danke Swaantje für den link :-)
Flower (Blume) mit Distress (Distress Ink = Stempeltinte zum Stempeln oder aber auch für andere Techniken wie z.B. wischen mit Stempelkissen oder Schwamm o.ä. geeignet; distressen = etwas gealtert erscheinen lassen - also praktisch das Gegenteil von Makeup *ggg*)gewischt, damit sie besser zu den Farben im Layout passt:



Liebe Grüße von Rübe (mein Spitzname, das bin ich = Birgit ) :-)

Liebe Rosine, Du hast ja recht, nicht jeder kennt die Begriffe, werde mir in Zukunft mehr Mühe mit meinen Texten geben, ansonsten einfach wieder beschweren.
Und: meine Erklärungen mit einem kleinen Augenzwinkern von mir aufnehmen... ;-)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wunderschöne, bezaubernde blume!!! absolut prächtig!!!
und dein layout ist klasse! und das bild mit den ganzen großen und kleinen rüblis ist sooo lieb, echt herzig!!!
sehr schöne gesamtkomposition!!!
klasse

Rosine hat gesagt…

Weißt du liebe Rübe, diesen Text hättest du auch auf chinesisch schreiben können, den hätte ich dann auch nicht verstanden.
Was ist cuttlebuggen, Nesti-Schablonen, Distress? Geheim? Oder sagst du es uns mit einfachen Worten?
Liebe Grüße Rosine

Polly72 hat gesagt…

Schönes LO und vor allem ein tolles Familienbild! Sowas gibt es bei uns viel zu selten!

Rosine hat gesagt…

Siehste liebe Rübe, geht doch, jetzt weiß ich Bescheid! So ziemlich, glaube ich, bestimmt, naja. Schönes Layout und es freut mich, dass du mal was für dich selbst behalten hast.

Liebe Grüße
Rosine