Translator / Übersetzer

Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller


1. Es war ein toller Nachmittag gestern bei Alex auf der Creative Memories Vorführung .




2. Scrapbook-Zubehör habe ich zuletzt eingekauft .



3. Mein Schatz ist einfach liebenswert .



4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich sehr vieles anders machen .



5. Grimassen schneiden ist eine blöde Angewohnheit von mir.



6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist eine kühle Dusche .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich Hausputz und evtl. Drops Dops (eine Kinderarena mit lauter Hüpfburgen, Kinderschminken, u.v.m.) in der Bensheimer Fußgängerzone geplant und Sonntag möchte ich viel Spaß auf dem G.O.D.-Konzert haben !


Hier geht´s zu Barbara´s Freitagsfüller: Scrap-Impulse

Keine Kommentare: