Translator / Übersetzer

Donnerstag, 29. Juli 2010

Geschenktütchen und Begrüßung MerryLou

Herzlich Willkommen heiße ich meine neue Leserin MerryLou - schaut doch auch mal auf ihrem schönen Bastelblog vorbei. :-)

Dann zeige ich Euch heute mein 1. Geschenktütchen.
Das war nur ein Versuch, da ich für Annika´s bevorstehenden Geburtstag Tütchen für die Gastgeschenke basteln möchte. Da diesses Tütchen aus einem DIN A4 Blatt gebastelt wurde ist es allerdings zu klein, daher habe ich es dann auch nicht "Kindergeburtstagmäßig" gestaltet, sondern "alltagstauglich"
- da muss ich wohl nochmal ran...




Seit lieb gegrüßt von
Rübe :-)

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also ich finde das tütchen super!! was für winw tolle bordüre!! und das hintergrundpapier ist ja völlig granate!! und den schmetti finde ich ja ehwieso ganz ganz toll.... hihihi

gglg und lieben dank meine gute für deinen netten kommentar!

julietk hat gesagt…

Just a note to let you know I have been here enjoying a catch up :-)

Fimola hat gesagt…

hast du super gemacht, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Fimola