Translator / Übersetzer

Mittwoch, 14. Juli 2010

CM-Lieferung

Hallo Blogger und Bloggerinnen.

Bei dieser Hitze ist selbst bloggen zu anstrengend *ächz*
daher zeige ich heute nur kurz meine Schätzchen von der Creative-Memories-Vorführung.

Fotos sind auch bestellt und müssten die nächsten Tage eintreffen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ihr Eu´re digitalen Fotos entwickeln lasst?
Und weiss jemand vielleicht, ob man irgendwo im Format 30x30 entwickeln lassen kann?

Sobald die Fotos da sind kann´s dann wieder losgehen mit dem Scrappen! *freu*
Sofern meine Zeiträuber dies zulassen....

Hier also meine Schätzchen:


Freudige Grüße von Rübe

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

chice schätzlis!!! entwicklung z.b bei penny-fotowelt...

bin müde und hab koppaua....

ein anderes mal eloquenter......

Julia hat gesagt…

Die Papierbögen für die Scrapbooks finde ich immer so toll. In den USA gab es da riesige Bücher voll mit Scrapbookblättern mit den tollsten Designs. Hinreißend!

Anonym hat gesagt…

Hallo Rübe,

tolle Papiere hast du da erstanden...
Meine Bilder schicke ich immer online zu Rossmann, dort kannst du eigentlich alle größen bestellen und es geht recht zügig und ist auch preislich ok.

LG
Heike