Translator / Übersetzer

Sonntag, 11. Juli 2010

Getaggt!

Ich wurde zum 1. mal getaggt!
Was auch immer taggen sein mag!?
Ich kenne Tag´s aus dem Scrapbook-Bereich, da sind es kleine Schildchen, die man anhängen oder aufkleben kann...
Also habe ich jetzt einen Schildchen mit 8 Fragen, die ich beantworten soll, angehängt bekommen...

Da ich von meiner Tochti getaggt wurde spiele ich jetzt mal mit, obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das Taggen gut finde, denn irgendwie hat es einen Kettenbriefcharakter...

Hier also die Fragen + Antworten:

1. Würdest du sagen, du bist glücklich? Warum?


Ja, weil ich nicht unglücklich bin! :-)


2. Welches Lied ist momentan dein Favorit?

Die Elfenkönigin - von G.O.D.


3. Bevorzugst du den Sommer oder den Winter? Warum?

Eigentlich den Frühling, da es dann wieder Wärmer wird und es anfängt in der Natur wieder zu blühen. Der Sommer ist mir meist zu heiß und der Winter viel zu kalt!


4. Welches Transportmittel benutzt du, um zur Schule/Arbeit/Ausbildung zu kommen?

Da ich z.Zt. Mutter und Hausfrau bin benutze ich meine Füße ;-)


5. Was ist dein größter Traum?

Nach den letzten ziemlich krassen Jahren habe ich aufgehört Pläne zu schmieden und zu träumen, da es eh immer anders kommt, als man denkt!

Doch, vielleicht habe ich doch einen. Der wird aber nicht verraten!!!


6. Hast du ein Lieblingszitat?

Sei Du selbst, steh´zu Dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert! (BO)


7. Thema WM: Bist du traurig, dass wir nicht ins Finale gekommen sind? Oder hat dich dieses dauernde Fußball-Gedöhns nur genervt? :D

Nein, traurig bin ich deswegen nicht, da der 3. Platz auch toll ist. Genervt hat mich das Gedöhns auch nicht, habe ja selbst mitgefiebert.

Nur die lauten Wuwudingsbums (Elefantentröten) fand ich total nervtötend!


8. Was bedeutet dein Nickname?

Rübe ist der Name, den mir mein Ex-Freund gegeben hat, weil ich mir über so vieles die Rübe (den Kopf) zerbreche!



Nun soll ich wohl selbst 8 Fragen stellen....



Meine 8 Fragen:



1. Bist Du mit Deiner Figur zufrieden?

2. Was hörst Du gerne für Musik?

3. Was würdest Du gerne an Dir ändern (Eigenschaften)?

4. Warum tust Du es nicht?!

5. 5 positive Eigenschaften von Dir?

6. Über was ärgerst Du Dich?

7. Warum bloggst Du?

8. Wie findest Du es, wenn Du getaggt wirst?


Nun die schwierigste Aufgabe:
Ich soll diese 8 Fragen an 8 Personen weitergeben!
Ich hoffe, ich finde 8 Personen, die davon nicht total angenervt sind...

Meine Wahl fällt auf:

die liebe Rosine, Gartenpee, Fuchsi, zurück an Caro, Judith (von der ich schon lange nix mehr gehört/gelesen habe), Bini, Morgenrosa und last but not least an Timo (damit er mal wieder einen Grund zum bloggen hat!)

Viel Spaß damit
wünscht Euch Rübe

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebste Rübe, danke für die Ehre, dass du mich als Tackerin auserkoren hast, aber ich bin für solche Tackereien nicht geschaffen. Kannst du mich da noch wieder rausbeamen? Das wäre furchtbar nett. Ansonsten bin ich aber ziemlich nett. Nur tackern ist nicht meins!
Liebe Grüße für Dich
Rosine

Rübe hat gesagt…

Liebes Rosinchen, das weiss ich doch, dass Du ziemlich nett bist!
Kein Problem - musst ja nicht mitmachen - ist Dir ja keiner böse drum - wer könnte Dir schon böse sein?!
Lieben Gruß zurück an Dich
von Rübe

Gartenpee hat gesagt…

Hallo Rübe, hat mich gefreut, das du an mich gedacht hast. Hab mir eben auch mal Zeit genommen, mich in dieses Tacken einzulesen. Bin nicht ganz so überzeugt davon... Nicht böse sein, ich krieg das diesmal nicht hin, bin aber Aktionen und Fragen ansonsten aufgeschlossen!
LG, Gartenpee