Translator / Übersetzer

Montag, 12. Juli 2010

Trauerkarte

Und damit es auch mal wieder ein Bildchen zum anschauen gibt, zeige ich Euch heute noch eine Trauerkarte.
Somit wurde dann mein neuer Calla-Stempel gleich mal eingeweiht.
Ich habe sie ganz bewusst schlicht gehalten, da ich Trauerkarten mit viel Schnick-Schnack unpassend finde!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

deine trauerkarte ist sehr ansprechend liebes rübli.... mehr kann ich nicht sagen, seit letztem jahr hab ich so meine probleme mit dem tod und was dazu gehört...

drücker..

Judith hat gesagt…

Hallo Rüebli. Deine Karte ist sehr schön. Auch ich bin kein Fan von Schnickschnack Trauerkarten. Ach ja, ich habe deine Mail retourbekommen. Geh doch auf die Page der Fanfaren (Link auf meinem BLOG) Bei Kontakte und Webmaster kommst du direkt an die richtige Adresse. Dann kann ich mich bei dir retour melden. Es liebs CH-Grüessli Judith

BlackButtoned hat gesagt…

Für wen gibts denn eine Trauerkarte...? Die übrigens sehr schön ist!