Translator / Übersetzer

Samstag, 24. Juli 2010

Bastelzimmer Aufbewahrung Blümchen & Co

Auf Kerstin´s Seite bin ich vor kurzem auf den Beitrag mit den Aufbewahrungstipps gestossen - hier nachzulesen: Kerstin´s Aufbewahrungstipps .
Die Idee finde ich toll, daher gibt es nun bei mir auch immer mal wieder kleine Einblicke in mein Bastelchaos-Zimmer. :-)

Meine Blümchen bewahre ich ebenso wie Kerstin in kleinen Gläschen in einem Regal auf.


Links auf dem Regalabschluss stehen die Döschen mit den Acrylblüten und -steinen.

Oben stehen noch ein paar größere Gefäße:



Unter dem Regal habe ich noch Nägel eingeschlagen um noch diverse verpackte Teilchen aufbewahren zu können:



Im selben Regal daneben stehen ein paar Stempeldöschen mit Mini-Stempeln und Stempelkissen, Embossingpulver und anderem Krimskrams:



Die Regale hängen über der Eckbank, so komme ich immer gut an die Sachen ran.
Darunter ist noch ein Magnetstreifen und 2 Aufhängevorrichtungen:



Und wie sieht´s bei Euch aus?
Zeigt doch mal auf Eu´ren Blog´s, wie ihr Euer Bastelchaos zähmt. ;-)


Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rübe
(die heute noch ausprobieren möchte, ob sie endlich Erfolg mit den Spellies in der Cuttlebug hat...)

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Rübe, das sieht ja verdammt ordentlich bei dir aus. In meiner Bastelmeile ist es aber auch sehr übersichtlich in hübschen Kartons, Hutschachteln und vor allen Dingen in einer Kommode unterhalb der Bastelmeile.
Deine Idee mit den ganzen Gläsern ist ganz wunderbar.
Liebe Grüße

scrapberlinerin hat gesagt…

Super! mit Deckel sehr löblich!!!
Toll das dir meine idee gefallen hat.


l.g. berli

sundownerin hat gesagt…

oh rübli... darf ich bei dir einziehen??? ist ja große klasse!!! ganz ganz toll, da kannst du ja echt happy sein!!

Polly72 hat gesagt…

Seufz, so eine Ordnung möchte ich mal haben! Genial!

Merrylou hat gesagt…

Das sieht aber sehr ordentlich aus bei Dir!!!
Ich bin gerade dabei mein Bastelreich einzurichten, und Deine Idee mit den Regalen finde ich spitze! Werd ich mir sicher mopsen ;)

LG Marion

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ach hast du es schön... soviel "platz" und ordnung möchte ich auch mal haben...

gruß Kati