Translator / Übersetzer

Sonntag, 12. Dezember 2010

Adventskranz Ade!

Total genervt von meinem extrem nadelnden Adventskranz habe ich ihn heute wütend in die Tonne gehauen.
Solch einen "Nadelkranz" hatte ich echt noch nie!
Naja, Kerzen und Dekokram habe ich natürlich behalten und mit Tannenzweigen dann auf einer Servierplatte arrangiert.
Da kann ich wenigstens die Zweige austauschen...


Einen schönen 3. Advent wünscht Euch Rübe

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Lösung hast Du gefunden für Deien Kerzen
LG
Elma

Polly72 hat gesagt…

Bei uns steht der Adventskranz direkt auf einem Tisch vor dem Holzofen und da tannelt es auch schnell, aber ich habe mir jetzt einen gekauft, wo ich auch jederzeit die Äste austauschen kann. In diesem Jahr hatte ich bisher noch keine Lust, aber kurz vor Weihnachten muss es wohl dann auch nochmal sein, falls ich draußen unterm Schnee die Zweige finde!

Rosine hat gesagt…

Gut gemacht!

kitChic hat gesagt…

Na die Lösung ist doch toll lach*
und aus dem grund habe ich ein gesteck bzw geflecht aus weißem holz da nadelt nüscht*
glg
danny

Bine hat gesagt…

Hey,
nun musste ich auch lachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe! Ich habe nicht gedacht, dass das irgendwem überhaupt auffällt :-)
Einen schönen Abend noch,
Bini