Translator / Übersetzer

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Der Weihnachtsbaum

Wie bereits angekündigt kommen nun endlich (besser spät als nie...) die Bilder von unserem Weihnachtsbaum.

Dieses Jahr war er im Vergleich zu den letzten Jahren ziemlich üppig geschmückt, was wohl daran lag, dass Klein-Annika unbedingt beim Schmücken mithelfen wollte - und dann im Tannenbaumschmückrausch war!
 :-)



Dieses Jahr sollte unsere ganze Deko und auch der Weihnachtsbaum in rot/weiss gehalten sein.
So wurde dann der Baum in diesen Farben geschmückt und die Geschenke in rot-weisses Papier verpackt (ausser die "Fremdgeschenke" , die von außerhalb kamen)


Bei Tag sah das dann so aus:
Und so im Dunkeln:

Und hier noch ein paar Detailfotos, die Caro liebenswürdigerweise für mich geschossen hat:

Handschuh, Mütze und Stiefel:




Ein paar unserer Papierkugeln, die Caro und ich dieses Jahr gebastelt haben:




Und natürlich unserer selbstgemachten Perlen-Eiszapfen:


Eiskristalle und Schneebälle:




Und ein paar Schneemännchen:



Mein Favourit waren die Fliegenpilzketten:


Der absolute RENNER für die Kids waren allerdings die Zuckerstangen:


Ganz zum Schluss musste ich Annika dann bremsen, damit sie den Baum nicht zum Einstürzen bringt vor lauter roten Äpfelchen:



Den Kids hat unser Bäumchen dieses Jahr auf jeden Fall gefallen...

.... und mir auch :-)

Einen guten Start ins Neue Jahr wünscht Euch Rübe






Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Liebe Rübe ;o),
wow was für hübsches Gedöns an eurem bäumchen giggl*...
Lieben Dank für Deine Grüße auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles gute für das neue jahr...
glg
danny

Basteltante Ursula hat gesagt…

Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und Krativität.

Ganz liebe Grüße

Ursula