Translator / Übersetzer

Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller

Nach ein paar "Aussetzern" kommt heute auch mal wieder ein Freitagsfüller von mir:


1. Im Allgemeinen läuft es zur Zeit nicht so gut bei mir .

2. Ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Vitamin C und einen warmen Tee.

4. Die Vorfreude von Annika , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. "Mein Auto" konnte ich bisher nur 2x im Leben sagen.

6. Die Zeit vergeht viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit meinen Kids,
    morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder was basteln oder die        Weihnachtsdekoration abschliessen!  


Einen lieben Gruß von Rübe

Keine Kommentare: