Translator / Übersetzer

Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtskugel aus Papier und Begrüßung Scrapblog

Herzlich Willkommen möchte ich meine neuen Leserinnen Wilma und Sylvia vom Scrapblog "blabla und scrap" begrüßen.
Schaut doch auch mal auf diesem schönen und interessanten Scrapblog vorbei: http://blablaundscrap.blogspot.com/


Diese Kugel aus Papierstreifen und Perlen ist auch noch beim letzten Bastelkreis in Alsbach entstanden:


Sie kommt dann an den Weihnachtsbaum, der ja dieses Jahr ebenfalls in rot/weiss gehalten wird.
Vorerst ist sie aber auf meinem CD-Schränkchen dekoriert:



Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent?
Langsam aber sicher stellt sich auch bei mir ein klein wenig Weihnachtsstimmung ein: ich habe schon fast alle Geschenke (bestellt oder gekauft) und bin am stöbern in meinen Weihnachtskartons, nach rot-weisser Weihnachtsdeko. Nur was wir an Heilig Abend essen sollen, weiss ich noch nicht so recht...

Eine schöne 2.-Advents-Woche wünscht Euch Rübe

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

boah, die Kugel sieht ja toll aus, sehr schöner Schmuck, das muss ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße!

Fimola

Elborgi hat gesagt…

das ist ja eine interessante Kugel!
Gibt es da eine Anleitung?
LG
Elma

Annette hat gesagt…

Sehr schoen die Kugel !
Wie waere es mit Kuerbiscremesuppe als Vorspeise und dann Braten oder Steaks mit Suesskartoffelpueree und Gemuese !Mmmmmhhhh lecker !Sowas in der Art gibt es naemlich bei uns ;))
LG Annette