Translator / Übersetzer

Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller

Meine Güte - schon wieder Freitag?!
Die Tage vergehen wie im Flug - Langeweile kommt bei mir keine auf, ständig was zu tun.
Und in 5 Tagen ist mein Geburtstag und ich werde 40! *kreisch*

Für eine gemütliche Blogger-Lese-Runde stell´ ich Euch mal einen leckeren Latte Macchiato und einen noch viel leckeren Plaumenmus-Berliner hin.

Bitteschön:




Und nun zum Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1. Es kommt mir vor wie gestern, kann und möchte ich eigentlich gar nicht sagen, da sich zum Glück vieles in meinem Leben geändert hat und das zum besseren!


2. Nach wie vor könnte ich eine Gewichtsabnahme vertragen und zwar am liebsten dauerhaft und schenll: ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich mein Schicksal sein Lauf genommen?

4. Heute sieht alles grau und diesig aus vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ist zu schwabbelig.

6. Oh mein Gott, es wird Zeit für eine Ernährungsumstellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe im Haus,

    morgen habe ich eigentlich nur Hausputz wie fast jeden Samstag geplant

    und Sonntag möchte ich dieses mal dann doch etwas gemütlicher verbringen!


Rübe wünscht Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Hallo Birgit,
du wirst es nicht glauben, aber als ich den lecker gedeckten Tisch sah, habe ich mir schnell einen Cappu gemacht...die Naschis verkneife ich mir mal;-)
5 Tage...das kann ich noch schaffen.
Würdest du mir auch deine Adresse verraten? Wenn ja, kannst du sie mir per Mail schicken (auf meinem Blog über Kontakt).
Nun wünsche ich dir noch ein gemütliches WE.
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

lecker!!!
Kaffee trinke ich gerade- aber nur mit einem Keks dazu
LG + schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Die andere Seite hat gesagt…

Also... ich nehme gerne Beides! ;0) Bei Deinem Freitagsfueller gibt es so einige Parallelen zu mir... *schmunzel* ;0)
Ganz liebe Gruesse und lieben Dank fuer den suessen Kommentar!
GLG Maren

Creativeule hat gesagt…

Hallo da tropft mir glatt der Zahn,
son leckeren Pflaumenmus Berliner hätt ich auch jetzt ger. Latte Macchiato ist ne gute Idee, den werd ich mir schnell holen.
Genieße den Sonntag und schöpfe genug Kraft für die kommende Woche ... hast ja ordentlich was vor.

LG Creativeule