Translator / Übersetzer

Sonntag, 6. Februar 2011

Materialnachschub 2011

Juhuuuuu - meine Bestellungen sind Freitag angekommen. :-)
Jedes Jahr kurz vor meinem Geburtstag bestelle ich mir Kreativmaterial und beschenke mich damit selbst.
Da Schatzi keine zündende Idee für ein Geburtstagsgeschenk hatte, durfte ich mir 3 Bücher aussuchen. Ich habe mich für Handarbeitsbücher entschieden, da ich mich in diesem Bereich ja dieses Jahr weiterentwickeln möchte. Ich habe natürlich auch gleich mal in die Bücher reingeschnuppert und sie auf den ersten Blick für toll empfunden.

Schaut, was ich mir gegönnt habe:

Füllwatte, Sockenbuch, Antikanhänger, Maschenmarkierer, Wolle für eine geplante Weste, Häkelwolle und -nadeln in Stärken, die mir noch fehlen, Türkranzhaken, Nähmaschinenspulen, Stoff für einen geplanten Rock.

Folgende 3 Bücher von Schatzi: 1-Knäuel-Ideen zum Stricken, Das große Buch der Handarbeiten, Nähen lernen. Außerdem noch ein Buch "Das andere Nähbuch".
Vlies, kleine Misch-Paletten, Stoff- u. Perlen-Applikationen, Bänder, 1 Stickerbogen, Satinkordel, diverse Perlen, Häkel- und Stricknadelset, Silikonstempel-Set "Ettiketten", Brayer, Chipboard-Alphabeth, Scrappapier.

Einen schönen restlichen Tag wünscht Euch
Rübe

Kommentare:

Creativeule hat gesagt…

Hallo Birgit,
das sieht ja mächtig nach Arbeit aus.
Hast du denn auch schon Pläne wie du das ganze Material verarbeiten willst?

Wünsche dir auf jeden Fall veil Spaß beim Handarbeiten !!!

LG Gabi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hey da hast du aber richtig tolle Sachen ausgesucht!!!

Viel Spaß beim verarbeiten....;o)

LG
Heike

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Birgit,
dann kanst Du ja voll loslegen, kann Dir leider nicht Gratulieren, weil ich ja nicht weis wann Du Geburtstag hast. Vorher bingt es ja glaube ich Unglück.

Liebe Grüße
Ursula