Translator / Übersetzer

Sonntag, 20. Februar 2011

Blog-Candy zu den Geburtstagen von Pecreativ

Zu ihrem 1-jährigen Bloggeburtstag und zu ihrem eigenen Geburtstag am 25. Februar startet pecreativ ein tolles Blog-Candy.
Das Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, daher versuche auch ich mal wieder mein Glück.

Hier eine kleine Vorschau auf die Gewinne, mehr Info´s holt Euch direkt bei Pe ab:

Geburtstage-Candy von Pecreativ


Das Candy endet übrigens am 25.01.2011 und ausgelost wird am 26.01.2011!

Für alle, die selbst nicht teilnehmen: Drückt mir die Daumen, ich gewinne nämlich sonst niemalsnicht auch nur irgendwas - und anlässlich meines Geburtstages in diesem Monat wäre das doch ein superschönes Geschenk für mich. :-)

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Euch Rübe

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
Sabine