Translator / Übersetzer

Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller und Begrüßung Allerlieblichst

Herzlich Willkommen heisse ich Allerlieblichst als neue Leserin auf meinem bescheidenen Blog.
Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, dort könnt ihr im wahrsten Sinne des Wortes herzallerlieblichste Handarbeiten bestaunen:

http://allerlieblichst.blogspot.com/


Da ich heute noch keine aktuellen Fotos zur Verfügung habe und mir ja vorgenommen habe, jeden neuen Leser und auch die Freitagsfüller mit einem Bildchen aufzupeppen, gibt es heute einfach ein Herz für Euch (schonmal vorgreifend für den Valentinstag)



Und nun kommen wir traditionsgemäß noch zum aktuellen Freitagsfüller von Scrap-Impulse:


1. Genau heute ist der Terminplan von uns ziemlich voll.




2. Wenn ich Nagetiere sehe,packt mich das Grausen.



3. Ich habe es tatsächlich geschafft, mich für Handarbeiten zu interessieren, obwohl ich das niemalsnicht zu meinen ganzen Hobbys auch noch wollte.



4. Heute abend kommt meine Schwester zum Tore-der-Welt-Spieleabend und ich freu mich drauf !



5. Als allererstes kommt der Plan ...



6. Man könnte resignieren , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spieleabend mit meiner Schwester,

morgen habe ich eigentlich nur wie gewohnt Hausputz geplant und Sonntag möchte ich gemütlich verbringen!



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
 
Eu´re Rübe

Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Ruebe,
... witziger Name ;0)... superlieben Dank fuer Deinen netten Kommentar, ich bin selbst auch Strickanfaengerin, aber wenn es einen erstmal gepackt hat, dann macht das Stricken wirklich Spass und es sammelt sich immer mehr im Laufe der Zeit an1 ;0) Deine Smily-Topflappen find ich auch total niedlich... witige Idee!
Ganz liebe Gruesse
Maren

Creativeule hat gesagt…

Hallo Birgit,

heute ist Freitag, das allein ist schon schön, ich wünsche dir einen geselleigen Abend und viel Glück im Spiel.
Bei mir kommen Freitag immer meine Freundinnen zum scrapen, heute sind wir zu dritt ... freu mich schon.

Schönes WE, LG Gabi