Translator / Übersetzer

Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller

Hier ist wieder der aktuelle Freitagsfüller von Scrapimpulse

1. Hallo ihr lieben Leser meines Blogs, ich frage mich gerade, ob die wöchentlichen Freitagsfüller von euch überhaupt gelesen werden.


2. Ich persönlich lese auf anderen Blogs die Freitagsfüller o.ä. Beiträge, aber nur wenn ich wirklich viel Zeit zur Verfügung habe.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder etwas Zeit in meinen Bastelzimmern verbringen, z.Zt. häkle ich jedoch sehr viel und dazu setze ich mich nicht ins Bastelzimmer.

4. Was ich mal wieder gerne hören würde? Gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich - so beginnt bei mir kein Satz, da ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr im Kino war.

6. Einsamkeit finde ich ganz furchtbar .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit,

morgen habe ich Putzen und Spieleabend mit Franzi geplant

und Sonntag möchte ich ebenfalls ganz gemütlich verbringen!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Rübe

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Also meine liebe Rübe, ich habe nur zufällig bei dir reingeklickt, denn ich lese sie nicht. Ich habe schon so viel zu kommentieren, weil ich ja auch immer bedacht werde, da muß ich schon so viel lesen.
Du wolltest es wissen.
Ich mache aber auch aus gleichem Grunde nicht mehr bei Verlosungen mit und Awards nehme ich auch nicht mehr, weil alles zusammen einen Halbtagsjob ausmachen würde.

Trotzdem guck ich bei dir immer wieder gerne rein, wenn du was gewerkelt hast, wie z.B. deine Häkeleien jetzt! Darüber freu ich mich dann sehr!

Ganz liebe Grüße
Rosine

Annie hat gesagt…

Hallo, ich lese und mache die Freitagsfüller auch gerne.
Ich habe deinen Blog erst vor kurzen entdeckt und schnuppere hier ab und zu rein.
Liebe Grüße Annie

Annette hat gesagt…

Ich hab ihn auch gelesen !!!
Mach ruhig weiter !!!
Ich werde meine FF's eines Tages ausdrucken und in ein Mini machen ( ganz bestimmt )!
LG Annette