Translator / Übersetzer

Mittwoch, 23. Februar 2011

Begrüßung vieler neuer Leser und - Oh happy Day!?

Na, da habe ich heute aber nicht schlecht gestaunt:
Gleich 4 neue Leserinnen!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog heisse ich:

Testetalles mit ihrem Blog: http://testetalles.blogspot.com/

Testpilotin mit gleich 2 Blog´s: http://testpilotin.blogspot.com/  und hier auch unbedingt reinschauen, dort gibt es allerlei schönes und vielseitiges zu bestaunen: http://tuederkraams.blogspot.com/

Dann möchte ich noch
Xena 01
Emma-Maria
und
marnie.diester
ganz herzlich begrüßen.

Und vor einiger Zeit sind mir noch folgende neue Leserinnen entgangen, hier möchte ich noch die Begrüßung nachholen:

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog
lilia4s
marianne
und
Inge Bungart.

Gerne würde ich auch auf Eu´ren Blogs vorbeischauen, konnte sie aber anhand des Profils von Euch nicht ausmachen! Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir ja ein Kommentar mit Eu´ren Blog-Links hinterlassen.


Tja und dann noch folgendes:

Happy Birthday to me! ;-)


Ab heute zähle ich also nun zu den Grufties.
Und bin mir noch nicht so sicher, ob ich darüber heulen oder lachen soll???

Zum Heulen ist mir heute auf jeden Fall zumute,
das Foto ist nämlich eines der letzten, die ich mit meiner Digi-Cam geschossen habe,
denn sie ist mir heute runtergefallen, direkt auf´s Objektiv
und nun geht nix mehr - nada - aus und vorbei - futsch - hinüber - total kaputt!!!
*ganzvieletränenvergiess* :-(


Ziemlich traurige Grüße
von
der alten Rübe



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Von wegen Grufti- was soll ich denn sagen? In 33 Tagen werde ich 62!!!!!
Dir wünsche ich einen schönen Tag- bleib gesund und kreativ
LG
Elma

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Birgit,

dann doch mal herzlichen Glückwunsch zum 40ten. Denke daran, jedes Alter ist schon, das schreibt dir ein anderer Grufti *zwinker*

LG Heike

Maira hat gesagt…

Oh Kammera kaputt..... das geht ja gar nicht! Vielleicht schenkt Dir ja jemand nachträglich zu Geburtstag eine? Ich hoffe es für Dich!

Wir haben ja beinahe gemeinsam Geburtstag.......
Nachträglich alles gute!

Herzlichst
Maira

pecreativ hat gesagt…

Liebe Birgit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG; ALLES LIEBE UND GUTE!!!!
Da hatte ich mir extra einen Zettel geschrieben und bin doch einen Tag zu spät *schäm*
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit !!!

Liebe Grüße
Petra

gaby hat gesagt…

nachträglich alles gute zum geburtstag, naja, ich werde heuer 10 jahr älter als du, was soll ich sagen??? wurscht wie alt egal gsund und munter. 40 ist doch kein alter*fg

Kuki hat gesagt…

Apropo lieber zu spät als nie :o)

HERZLICHEN glückwunsch nachträglich und alles Gute zu Deinem Burzeltag und dat sach ich dir ich bin 44 also WILLKOMMEN im Club hihi...allles halb so wild lach lieber drüber ...das macht weniger Falten :o)

Liebe Knuddelgrüße Kuki

pecreativ hat gesagt…

Hallo schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich :-)

LG
Petra

Kirstin hat gesagt…

Frauen ab 40 wissen, dass der erste Liebhaber selten der beste ist.
Frauen ab 40 wissen, wie man einen Knopf für die Ewigkeit annäht.
Frauen ab 40 wissen, wie lange ein Elternsprechtag werden kann.
Frauen ab 40 wissen, dass ein Herz in Größe XL wichtiger ist als ein Designerfummel in Größe S.
Frauen ab 40 wissen, wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können.
Frauen ab 40 wissen, dass Kinder manchmal besonders süß sind, wenn sie nicht da sind.
Frauen ab 40 wissen, dass Mut zum Risiko in der Küche viel wichtiger ist als ein Kochbuch.
Frauen ab 40 wissen, dass man ohne Handy überleben kann, aber niemals ohne gute Freunde.
Frauen ab 40 wissen, dass die Universalfernbedienung nur von einem Mann erfunden worden sein kann.
Frauen ab 40 wissen, wie man richtig küsst.
Frauen ab 40 wissen, dass der Einfluss von Badezimmerwaagen auf die weibliche Psyche maßlos überschätzt wird.
Frauen ab 40 wissen, wie man eine Wohnung so einrichtet, dass sie ein Zuhause wird.
Frauen ab 40 wissen, dass Schokolade ein Wundermittel sein kann.
Frauen ab 40 wissen schon fast alles!

Und jetzt alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Kirstin (40plus2)

Dreamceramics hat gesagt…

Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles alles Gute zum Geburtstag!
Nächstes Jahr habe ich auch die 4 vorne stehen und ich weiss auch noch nicht was ich davon halten soll.
Ganz liebe Grüße
Tina

CreativEule hat gesagt…

He, das hab ich voll verpennt. Mein Rechner war KO und nun bich ich es gewesen.
Aber erst mal alles alles Gute nachträglich zum Runden. Jetzt geht das Leben erst richtig los, alles wird schöner, ruhiger und bunter. Genieße jeden Tag,
LG Gabi

lalelu hat gesagt…

ich wünsch dir alles gute!!!

Lust auf gegenseitige Verfolgung?