Translator / Übersetzer

Freitag, 31. Dezember 2010

Der letzte Freitagsfüller in diesem Jahr!

Hier ist nun der letzte

für dieses Jahr:

1. Inzwischen sehe ich manches anders.




2. Racelette essen ist bei uns Tradition an Silvester.



3. Die Nachricht des Tages kenne ich noch nicht, da ich bisher weder Radio gehört, Fern gesehen oder   Zeitung gelesen habe.



4. Es muss sich was ändern und zwar so schnell wie möglich.



5. Heute um Mitternacht fängt ein Neues Jahr an - bei uns jedoch eher unspektakulär.



6. Vorsätze habe ich keine, dafür aber Wünsche.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Racelette und den Spieleabend,

morgen habe ich gammeln geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Mutter feiern!



Ein herzliches Dankeschön an Barbara von Scrap-Impulse, die sich diese Lückentexte immer ausdenkt.

Keine Kommentare: