Translator / Übersetzer

Donnerstag, 23. Dezember 2010

"Mami, ich hab´ Dein Geschenk verbrannt!"

So kam Groß-Tochti die Tage ins Wohnzimmer gestürmt!
Ich war erst mal total geschockt: Wie kann denn sowas nur passieren?! *kreisch*
Die komplette Story gibt´s hier bei Caro:

http://black-buttoned.blogspot.com/2010/12/mama-ich-hab-dein-geschenk-abgefackelt.html

Und da wir gerade bei Caro sind, zeige ich Euch noch ihren Elchkopf, den sie von der Schule mit nach Hause gebracht hat und selbst total schrecklich findet. Ich finde ihn knuffig!!!

Er ist übrigens aus einem Fuß und beiden Händen von Caro gemacht:


Und vorsorglich wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Freude und keinem Stress und Ärger!

Rübe

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

huhu zuckerrübe,
dir wünsche ich auch ein wundervolles weihnachtsfest mit viel freude und gutem essen und gesundheit und ruhe!
.
smile, das werde ich im richtigen leben häufiger mal gefragt.... warum silas gerade dieses zeichen macht... es liegt daran, das er den kleinen finger nicht krumm machen kann...
.
ggggggglg

Elborgi hat gesagt…

Frohe Weihnachten
wünscht Dir
Elma

Rivien hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Weihnachstfest und jedemenge schöner Geschenke unterm Baum.

Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir
Rivien

Annette hat gesagt…

Frohe Weihnachten wuensche ich Dir auch !!!
LG Annette

Fimola hat gesagt…

Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße!

Fimola