Translator / Übersetzer

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Winterlicher Willkommensgruß im Flur

Nicht ganz in Weihnachtsfarben, aber so kann man diese Türdeko den ganzen Winter über hängen lassen:


Ging ganz fix: einfach das Holzstiefelchen mit dem Schneemann am Rebenstern angehängt, ein paar Filzsterne und Schleifen mit der Heißklebepistole dazu geklebt - Fertig! :-)

Lieben Gruß von Rübe

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

vielleicht ganz schnell, mit sicherheit gaaaaanz schön meine liebe!!!

Rosine hat gesagt…

Schön Rübe, wann
soll ich denn kommen?
Habe gerade so nachgedacht, was das heißen will. Führt man das zurück auf "Ach der Otto will kommen und das freut einen", wenn das so ist, was hängt man dann in die Tür, wenn man einen Besuch nicht so erfreulich findet: "Unwillkommen" etwa?
Nee, "Heute geschlossen".Hihi.
Liebe Rosinengrüße

Fimola hat gesagt…

das ist ja ein toller Willkommensgruß, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Bine hat gesagt…

Ja, ja, die alte Klebepistole! Ich find die auch klasse! Was man damit alles basteln kann!
Hast du schön gebastelt :-)
Bini