Translator / Übersetzer

Donnerstag, 17. Juni 2010

Caro´s Modeskizzen

Heute möchte ich Euch mal wieder Werke meiner großen Tochti vorstellen.
Vor einiger Zeit war sie ja auf dem "Mode-Design-Trip" dabei sind diese Skizzen entstanden:




Ich finde, sie hat Fortschritte gemacht - nur mit der Oberweite mancher Models sollte sie noch ein wenig üben! ;-)

Einen schönen Tag wünscht Euch

Rübe

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

wow, die sehen großartig aus.

Liebe Grüße!

Fimola

Rosine hat gesagt…

Liebe Rübe, die Zeichnungen sind echt toll und ich weiß ja wovon ich schreibe. Habe doch auch gerade so einen Modezeichenkurs besucht und werde im Herbst weitermachen. Sie soll unbedingt weitermachen, üben übt. Kleiner Tipp, wenn ich darf, man kann sich einen Modekatalog zur Hilfe nehmen und versuchen, die Tussis in ihrer Haltung und Mode freihändig nachzuzeichnen. Mir hat das sehr geholfen.

Liebe Grüße von
der so unendlich weisen und erfahrenen,mit Ratschlag umsichwerfenden Rosine

sundownerin hat gesagt…

ja aber holladiho, ohne scheiß, die sind wirklich toll!! die große hat auf jeden fall talent!! und die oberweiten sind doch ok, also das erste und das dritte gefallen mir am besten!! die sind 98% perfekt!!

Rübe hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben.

Ich werde die Komplimente an Caro weitergeben, da freut sie sich sicherlich ganz doll drüber.
Auch den Tipp von der unendlich weisen und erfahrenen mit Ratschlägen umsichwerfenden Rosine werde ich ihr weitergeben. *lach*

Rosine: der Spruch war gigantisch! :-)


Liebe Grüße von Rübe

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Das sieht echt gut aus (und das bemerke ich, obwohl ich keine Ahnung davon habe) ;-)
LG, Nadine