Translator / Übersetzer

Dienstag, 22. Juni 2010

Projekt 52 - 8) Wärme

Hallihallo - da bin ich auch mal wieder! :-)

Im Moment ist echt der Wurm drin und ich komme zu kaum was! Geschweige denn zum Bloggen oder eine meiner vielen kreativen Ideen umzusetzen. *grummel*

Entweder ist die Cam weg (weil Tochti sie braucht), oder ich bin weg (weil ich, oder eines der Kids irgendeinen Arzt- oder sonstigen Termin hat). Bin dann mal ich UND die Cam da - ist entweder die Speicherkarte verschwunden (ich sag nur: Tochti!) oder die Akkus leer!
Zum Haareraufen sag ich Euch....  ;-)

Heute habe ich aber die Chance ergriffen um mal wieder einen Beitrag zu Projekt 52 nachzureichen:



Thema Nr. 8 lautet Wärme.
Da mir im Moment ziemlich oft kalt ist, liegt auch im Sommer immer die rote Decke auf der Couch, die uns Sommers- wie Winters WÄRME spendet, und in die sich nun auch mal Hugo kuscheln durfte:



Warme Grüße senden Euch Hugo und Rübe :-)

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Der ist ja kuschelig eingemummelt :o) Bei den bisherigen Temperaturen braucht man auch eine Decke.
Liebe Grüße, Coco