Translator / Übersetzer

Donnerstag, 24. Juni 2010

Gypsy´s Flohmarkt und Begrüßung

Herzlich begrüßen möchte ich meine neue Leserin Sonja Oquendo.
Schaut hier und hier auf ihren Seiten vorbei, ich muß mich da erst noch genau einlesen, liest sich aber interessant!

Dann habe ich mich gestern riesig über die Ankunft meiner bestellten Artikel auf Gypsys Flohmarkt gefreut.
Super schnell hat sie verschickt und nun kann ich am Wochenende (wenn nicht mal wieder was dazwischen kommt wie so oft in letzter Zeit! *grummel*) noch die Einladungskarten für Anni´s Geburtstagsfest fertig machen.
Überrascht und sehr erfreut war ich, als ich den Umschlag öffnete, da nicht nur meine bestellten Sachen sondern noch eine bezaubernde Hexenkarte (hoffe das sollte keine Anspielung sein, weil ich etwas mit den Versandkosten rumgezickt habe... *räusper*) Papier, Blümchen und ein extra Stempelgummichen.

Vielen lieben Dank Gypsy :-)



Liebe Grüße an meine Leser/innen
von
Rübe :-)

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Hi Rübe!

Bitte, bitte sehr gern geschehen. Und nein, es sollte keine Anspielung sein, es war völlig okay :) Ich mag Hexen nur so gerne und daher sind sie öftermal auf meinen Karten.
Ich freu mich sehr, wenn du auf deinem Blog von meinem Flohmarkt berichtest!
Ich drück dir die Daumen, dass du die Einladungskarten rechtzeitig schaffst.

LG und viel Spaß beim Stempeln
Reni

Rosine hat gesagt…

Falls es doch eine Anspielung war, bist du dann eine Rübenhexe?

sundownerin hat gesagt…

hihi... das papier kenne ich grinsel... da hast du dir ja feine sachen bestellt! viel spaß damit!!