Translator / Übersetzer

Donnerstag, 3. Juni 2010

Ein paar Mäuse...

... zum Verschenken!
"Kannst Du mir bitte eine Karte machen, ich möchte Geld verschenken?" hieß es letzte Woche.

Da kam mir doch mein neuer Stempel, den ich letzte WE ergattert habe, gerade richtig! :-)



Die Karte hat mir richtig Fun gebracht - alles lief ausnahmsweise mal ganz genauso wie ich es mir vorgestellt habe!
Der runde Kartenrohling soll einen Käse darstellen, die "Löcher" habe ich mit Moosgummikreisen daraufgestempelt, den Rand gewischt. Der Stempel ist von Rayher-Hobby. Zum Öffnen der Karte muss man die Schleife öffnen.

Liebe Grüße
und vielen lieben Dank für Eu´re Kommentare zu meinen Beiträgen,
darüber freue ich mich immer wie eine Schneekönigin :-)

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

Wie cool ist das denn, die Karte sieht klasse aus.

Liebe Grüße!

Fimola

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallihallo Birgitt also ich schreibe dir hier den Kommentar ich habe mir all deine Sachen angeschaut - wunderbar und (schäm) Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, die Tasse gefällt mir auch!!!! Hast aber ganz schön viel hergestellt da halte ich momentan nicht mit...nu ja...schön dein >Layout!
Ok ich nehme mir dann den Award und denke das ich also auch 5 Dinge die ich liebe aufschreiben soll?
Danke dir liebe Birgitt und schön das dir meine Figuren gefallen,evtl, morgen kommen neue sonst übermorgen-sie trocknen noch.
Vielen Dank das du an mich gedacht hast.
Ich lasse dir herzliche liebe Grüße hier
Kerstin