Translator / Übersetzer

Samstag, 5. Juni 2010

Freitagsfüller am Samstag


Da ich gestern nicht online war, kommt heute erst mein Freitagsfüller:



1. Ich habe gesehen, wie toll Eu´re Blogs sind und freue mich über so viele Inspirationen .




2. Abends ist die schönste Zeit des Tages, denn da kann man den gelebten Tag Revue passieren lassen .



3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Speck, Zwiebel und Brühe-Senfsoße .



4. Jedes selbstgemachte Werk, dass mit Herzblut gestaltet wurde ist schön, wenn man es ganz genau betrachtet.
Annikas Tupfbild



5. Meine Füße haben unbedingt eine Pediküre nötig.

Heute am Rhein (Schreck lass nach...)



6. Darüber diskutiere ich nicht gerne , soviel zum Thema Politik.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (also Freitag) freue ich mich auf die Ruhe, wenn die Kids schlafen, denn Freitag war ein etwas sonderbarer Tag ,

morgen (also heute) habe ich 4 Waschladungen und dann einen Trip an den Rhein mit den Kids geplant



und Sonntag möchte ich meine Schwester nach ihrem Kurzurlaub in Istanbul empfangen und ihren Reisebericht anhören und ihr das Geburtstagsgeschenk übergeben !

Es grüßt ganz lieb - Rübe :-)

1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Rübe, danke für deinen Tipp mit der Backofenfarbe. Mein Töpferofen ist nun doch kaputt. Er heizt nicht mehr hoch. Fängt gar nicht erst an, obwohl er Strom bekommt. Bin traurig.
Aber werde mal im Internet nach den Backofenfarben schaun. Gute Nacht und einen schönen Sonntag für dich!
Rosine