Translator / Übersetzer

Freitag, 25. Juni 2010

Duftlampe und Olivenschale getöpfert

Auch wenn die liebe Sunny mich schon mit Peitschenhieben angetrieben hat, endlich mal wieder ein Werk von mir zu zeigen, gibt es heute wieder ein Kinderwerk, auf das ich besonders stolz bin!

Timo hat in der Schule diese Duftlampe und die Olivenschale getöpfert

- und eine glatte 1 darauf bekommen! :-)

Die Liebe zum Ton hat er ganz bestimmt von mir geerbt, es macht ihm nämlich super viel Spaß mit Ton zu werkeln. Für die Sommerferien haben wir geplant, auch mal wieder zu Hause gemeinsam zu töpfern. Ich hoffe nur, dass ich einen Brennservice hier in der Nähe finde, da ich ja keine Brennöfen mehr habe *grummel*

Nun aber genug der langen Worte!
Sunnylein, ich hoffe, Du kannst noch ein paar Tage abwarten, spätestens zu Beginn der Sommerferien wird es hoffentlich bei mir ruhiger und ich komme auch mal wieder zum Werkeln.... ;-)

Tataaaa! Hiermit präsentiere ich Timo´s Töpferwerke:





Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich all meinen Lesern!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ja, ja, die Töpferöfen.
Timo, das hast du ganz toll getöpfert und die 1 ganz zu recht bekommen.
Liebe Grüße
von Rosine

sundownerin hat gesagt…

cool! und total urig, vor allem die duftlampe!! die eins ist verdient lieber timo...... aber die mutti, die mutti..... hmmm, was machen wir bloß mit deiner mutti..... mal schaun... die neunschwänzige nützt nüscht.... dann hol ich mal ein zuckerbrot hervor.... liebes rübschen.. in meinem blog findest du meine email.... wenn du da deine adresse hinfaxt, gibt es was feines.... hihi