Translator / Übersetzer

Donnerstag, 10. Juni 2010

Begrüßung und Endlich-Zuhause-Aktion

Einen schönen Guten Tag. :-)

WoW! Gleich 2 neue Leserinnen über Nacht!

Hiermit begrüße ich ganz herzlich Petra die Karten-Queen und freue mich, eine StampinUp-Beraterin in meiner Nähe gefunden zu haben. Und noch mehr freue ich mich, Ende Juli meinen 1. SU-Workshop bei ihr zu besuchen! :-)
Schaut gleich mal hier auf Ihrem Blog vorbei:   Karten-Queen

Swaantje die supersüße Kärtchen kreiert, begrüße ich auch ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog.
Sie hat gleich 4 sehr schöne und lesenswerte Blogs, bei denen ihr unbedingt vorbeischauen müsst:

Swaantjes-Welt der Kartenblog

Swaantjes-Fotos ihr Fotoblog

Swaantjes-Handarbeiten der Handarbeitsblog mit zuckersüßen Tilda-Arbeiten

und last but not least:

Swaantjes-Kleiner-Flohmarkt-Blog für alle Schnäppchen-Jäger unter uns :-)

Zur Begrüßung gibt es für Euch diesen kleinen Blumenstrauss:




Desweiteren möchte ich Euch noch unbedingt auf die Aktion von endlich-zuhause.de aufmerksam machen.

Ich habe mich entschlossen, teilzunehmen und hoffe nun, dass ich mitmachen und den Shop testen darf.
Denn man bekommt ein 18-teiliges Kaffeeservice von Ritzenhoff & Breker, dass man sich vorher auswählen durfte zugeschickt und soll dann auf seinem Blog einen Bericht über den Shop, Versand, Verpackung, etc. schreiben.
Das beste daran:

Man darf dieses Kaffeeservice dann behalten!

Da wir zur Zeit eher mit zusammengewürfelten Geschirr frühstücken wäre ein neues Service (und dann auch noch soooooo ein schönes) eine willkommene Angelegenheit. :-)

Also, jetzt heisst es Daumendrücken, dass auch ich an der Aktion teilnehmen darf....

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe, die Unwetter letzte Nacht haben bei Euch nicht allzu großen Schaden angerichtet!
Bei uns sind nur die Auflagen der Balkonstühle und der Hollywoodschaukel pitschpatschnass und wohl die nächsten Tage bis zum kompletten Durchtrocknen erst mal nicht zu gebrauchen
(es sei denn, man steht auf einen nassen Popo!) :-)

Liebe Grüße
von
Rübe

Keine Kommentare: