Translator / Übersetzer

Montag, 26. Juli 2010

Begrüßung Kit Chic und Flower-Döschen gepimpt

Hallihallo und ein Herzliches Willkommen an meine neue Leserin Danny mit ihrem zuckersüßen Blog
Kit Chic  .
Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei, dort gibt es lauter schöne Dinge zu sehen (ich wollte ich könnte so nähen wie sie *seufz*) und ihre Texte sind oft zum Schmunzeln. :-)

Dann zeig ich heute noch mein gepimptes Flower-Döschen (aus meinem Blümchenregal).
Mal schauen, so nach und nach werde ich vielleicht die anderen ebenfalls aufmotzen, dieses hier hat mich erst mal einige Nerven gekostet (und 2 Klingen vom Kreisschneider), da mein doofes (eigentlich ja geniales - wenn´s denn so funzen würde wie ich will) Kreisschneidedingsbums nicht so wollte wie ich *augenroll*
Es geht doch nichts über gutes Werkzeug - welches benutzt ihr zum Kreise schneiden?

Hier also mein gepimptes Flower-Döschen:



Und da ich heute einen kinderfreien Tag hatte, habe ich gaaaaaanz viel gestempelt, da ich meine ganzen Stempelchen mal sortieren möchte und die Abdrücke in einem Karteikasten organisieren will - damit irgendwann vielleicht doch mal eine gewisse Ordnung ins Bastelchaos kommt. :-)

Liebe Grüße sendet Euch Rübe

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Liebe Rübe,
uhi danke für die lieben worte rotwerd* giggl*
bin durch das liebe rosinchen auf deinen blog aufmerksam geworden und muß neidlos zugeben was für ine tolle ordnung du in deinem bastelreich hast.bei mir hält das immer nur kurz an und wenn ich dann wieder einen kretaiv-schub bekomme ist das chaos wieder da gg*
und soch schöne stempel sachen machst du schwärm* wenn ich zu sowas nur geduld hätte augenroll*
glg
danny
ps: na vielleicht können wir ja mal ein tauschi-mauschi machen liebguck*

sundownerin hat gesagt…

ich find dein glas sooooo klasse! chic, chic und girlie!!!
für kreise habe ich neuerdings spellies oder einen schneidezirkel... der ist aber voll fürn... popo...
glg

Rübe hat gesagt…

Liebe KitChic:
und ich krieg das mit dem Nähen nicht hin *grummel* hab nicht mal die Geduld das mit dem Einfädeln von Ober- u. Unterfaden in die noch nie benutzte Nähmaschine hinzukriegen *verlegenguck*
"Tauschimauschi" wär klasse! Wir bleiben einfach mal in Kontakt?

Liebste Sunny:
Kreise hab ich für die Cuddlebug auch - aber nur 4 Größen! Und für das Deckelchen vom Girliegirliegläschen hat keiner davon gepasst *haarerauf*
Hab mir vor einiger Zeit so ne Scheibe mit Löchern und speziellen Cutter angeschafft (Name fällt mir jetzt grad nicht ein) - doch da brechen ständig die Schneiden vom Cutter oder das Dings verrutscht wenn Papier drunter liegt, oder oder oder (was so einem Schusselchen wie mir alles passieren kann willste gar nicht wissen *hihi*

Ganz liebe Grüße an Euch zurück
(falls ihr das überhaupt noch lest....)

sundownerin hat gesagt…

hach, was ich alles so lese.....

nein, ich habe bis auf ein paar clear stamps bären und blümchen und ein paar schnörkel und uuuralt stempel, die nahezu nutzlos sind, überhaupt keine stempel, das sind alles liebe spenden, die abdrücke, ohne die könnte ich gar nicht machen... soo lieb sind die leut im bloggerland, genau wie du!!

Monika B. hat gesagt…

Hallo! Meine kleine Tochter zeigt schon eine Neigung zum Basteln und ist ein großer Fan dieser Seite, jetzt sehe ich warum ist es so. Finde das Blog bestimmt serh interessant und die Sachen sind einfach faszinierend. Leibe Grüße! Monika

Fimola hat gesagt…

was für eine schöne Idee.

Liebe Grüße!

Fimola